Nd:YAG duale Wellenlänge (1064/532 nm)

Der NanoStar®Y ist der lestungsstarake Nd:YAG Laser aus der NanoStar® Family. Er ist mit zwei Wellenlängen ausgestattet: 1064 nm und 532 nm. Diese Wellenlängen bieten dem Anwender die Flexibilität, die er braucht, um individuelle Patientenbedürfnisse zu befriedigen sowie ein großes Spektrum an Farben zu behandeln (von dunkleren Farben bis hin zu Rot). Die sehr kurzen Pulse der Q-Switched Technologie ermöglichen eine einfache Zersprengung der Partikel ohne jegliche thermale Nebenwirkungen oder Narben, was den Patientenkomfort deutlich erhöht.

Zuverlässige Technologie

Die NanoStar® Family erscheint im modernen Design und nutzt die bekannte Q-Switched Technologie. Die automatische Spoterkennung ermöglicht eine schnelle, sichere und effiziente Behandlung bei verschiedenen Konditionen und allen Körperregionen.

Intuitive Benutzeroberfläche

  • Großer und klarer 10.4 Zoll LCD Touchscreen
  • Große Tasten und Symbole, die klar zu erkennen sind
  • Dunkler Hintergrund für höheren Kontrast und mehr Farbbrillianz
  • Klare Linie und gerundete Ecken, ähnlich zum Gerätedesign
  • Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten für ein Maximum an Flexibilität

Neue Handstücke mit innovativer OptiBeam II Technologie

Die NanoStar®Family wird mit einer Vielzahl verschiedener Flat-Top- und fraktionierten Handstücken angeboten. Für diese Handstückreihe wurde die OptiBeam II Technologie extra entwickelt. Das bedeutet, dass der Laser dazu in der Lage ist, einen höchstpräzisen Strahl für die detailreiche Arbeit zu produzieren. Die OPTIBEAM® Handstücke garantieren ein Flat-Top-Strahlprofil dank ihrer fortgeschrittenen optischen Technologie, die es ihnen erlaubt, die Laserenergie homogen über das Behandlungsareal zu verteilen. Die Handstücke sind in quadratischen und fraktional runden Spotgrößen verfügbar (5×5 mm, 4×4 mm, 3×3 mm,  2×2 mm und 8 mm Ø, 9mm Ø), was die Behandlung von jeder Körperregion unabhängig von ihrer Größe ermöglicht.

Asclepion Laser Technologies arbeitet eng mit Ärzten, Kliniken und Universitäten zusammen, um Technologien auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit zu überprüfen sowie die Anwendung zu verbessern. In klinischen Studien werden wissenschaftliche Fragestellungen in einem kontrollierten Umfeld beantwortet. Dies stellt die bestmöglichen Ergebnisse sowohl für den Anwender als auch Patienten sicher.

Der NanoStar® Y Nd:YAG Laser ist Teil der NanoStar® Family. Mit seinen beiden verschiedenen Wellenlängen (1064 nm und 532 nm) und der innovativen Q-Switched Technologie ist er ideal zur Entfernung von Tattoos und Pigmenten sowie zur Hautverjüngung geeignet.

BEHANDLUNGEN

Nd:YAG dual wavelength (1064/532 nm)

The NanoStar® Y is the powerful Nd:YAG laser from the NanoStar® Family. It comes with two wavelengths: 1064 nm and 532 nm. These wavelengths give physicians the flexibility to adapt treatments precisely to the patient’s needs and to a wide range of pigment colors (from darker colors to red). The ultra-short pulses of the Q-Switched technology make it possible to burst the particles without any thermal side effects or scars. This increases patient comfort. It also allows for skin rejuvenation treatments at highest efficiacy.

Reliable Technology

The NanoStar® Family comes in modern design and uses the well-known Q-Switched technology. The automatic spot detection allows different conditions on every part of the body to be treated in a fast, safe and efficient way.

Intuitive User Interface

  • Big and clear 10.4 inch LCD touch screen
  • Big buttons and symbols that are clearly visible
  • Dark background for higher contrast und colour brilliance
  • Clear lines and rounded edges, similar to designed device
  • Variety of settings possible for maximum flexibility

New handpieces with innovative OptiBeam II technology

The NanoStar® Family comes with a variety of different flat-top and fractional handpieces. For this handpiece line, OptiBeam II technology was developed meaning the laser is able to produce a highly precise beam for the most detailed and clean work. The OPTIBEAM® handpieces assure a flat-top beam profile due to their advanced optical technology, able to distribute the laser power homogeneously over the treatment spot. The handpieces are available in squared or fractional round spot shapes (5×5 mm, 4×4 mm, 3×3 mm, 2×2 mm and 8 mm Ø, 9mm Ø), which allows to treat areas of any size.

Asclepion Laser Technologies is working closely with physicians, clinics and universities to improve technologies to assess their effectiveness and safety as well as to improve its application. In clinical studies, scientific questions are answered in a controlled environment. This ensures the best possible results for both the users and patients.

The NanoStar® Y Nd:YAG laser is part of the NanoStar® Family. With its two different wavelengths (1064/532 nm) and its innovative Q-Switched technology, it is ideal for tattoo- and pigment removal as well as skin rejuvenation.

TREATMENTS