Der BodyLab ist ein Bodyforming-System, das mit innovativer FMS-Technologie (Fokussierte Magnetische Stimulation) arbeitet. Die Muskeln des Patienten werden mit supramaximalen Kontraktionen stimuliert (bis zu 2,5 Tesla), wodurch der Stoffwechsel und die Fettreduzierung stark angeregt werden. Das Ergebnis: Muskelaufbau und mühelose Fettreduzierung in nur wenigen Sitzungen.

Eine Technologie, die wirkt:

Der BodyLab wirkt in den verschiedensten Körperregionen und reduziert lokales Fett. Mit der Behandlung des BodyLab können Muskeln deutlich vergrößert und stärker geformt sowie die Körperhaltung verbessert werden – in nur wenigen Sitzungen. Der Zweck der supramaximalen Stimulationstätigkeit der Muskeln ist es, die Muskelspannung zu verbessern und eine starke Stoffwechselreaktion hervorzurufen, die wiederum die Fettreduktion anregt. Eine Fettreduktion bringt viele Vorteile, darunter die Minimierung von Gesundheitsrisiken, wie z.B. Typ 2 Diabetes, Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Schlaganfälle und Beschwerden nach der Schwangerschaft.

  • Supramaximale Kontraktionen zur vertieften Muskelstimulation
  • Intensive Lipolyse innerhalb der Fettzellen
  • Apoptose nach einer Verletzung von Fettzellen, die zu einer erwünschten Fettreduzierung führt
  • Muskelaufbau aufgrund Beanspruchung von schneller Nervenentladung und Faserkontraktion

Zwei Handstücke für den ganzen Körper

Für die Behandlung mit dem BodyLab stehen zwei Handstücke zur Verfügung, die für Bauch, Gesäß, Hüfte, Beine und Arme wirksam sind.

  • Supramaximale Aktivierung
  • Ohne dermo-epidermischen Eingriff
  • Effektiv bei verschiedenen Körperregionen
  • Nicht-invasives System
  • Weniger Risikofaktoren in Zusammenhang mit Vorstufen von Fettsucht und abdominaler Adipositas
  • Maximaler Komfort, absolut schmerzloses Verfahren
  • Ohne großen Bedienungsaufwand

Asclepion Laser Technologies arbeitet eng mit Ärzten, Kliniken und Universitäten zusammen, um Technologien auf ihre Wirksamkeit und Sicherheit zu überprüfen sowie die Anwendung zu verbessern. In klinischen Studien werden wissenschaftliche Fragestellungen in einem kontrollierten Umfeld beantwortet. Dies stellt die bestmöglichen Ergebnisse sowohl für den Anwender als auch Patienten sicher.

FMS-Technologie: Weniger Fett und mehr Muskeln dank neuromuskulärer Stimulation

Das System BodyLab macht es möglich: Mühelose Fettreduzierung und Muskelaufbau in nur wenigen Sitzungen. Durch eine neuromuskuläre Stimulation kann mühelos unerwünschtes Fett reduziert und Muskeln bei einer Intensität von 2,5 T vergrößert werden.

BEHANDLUNGEN

The BodyLab is a body-forming system that uses innovative FMS technology (Focused Magnetic Stimulation). The patient’s muscles are stimulated with supramaximal contractions (up to 2.5 Tesla), thereby increasing the metabolism and prompting significant fat reduction. The result: muscle toning and fat reduction in only a few sessions.

A technology that works:

The BodyLab works on many areas of the body and reduces localised fat deposits. Treatment with the BodyLab can significantly increase muscle size, make them more defined, and improve posture – in just a few sessions. The purpose of the supramaximal stimulation of the muscles is to improve muscle tension and to induce a strong metabolic reaction, which in turn stimulates fat reduction. There are many benefits to reducing fat, including the minimisation of health risks such as type 2 diabetes, high blood pressure, heart disease, stroke and post-pregnancy problems.

  • Supramaximal contractions for deeper muscle stimulation
  • Intensive lipolysis within the fat cells
  • Apoptosis after injury to fat cells, which leads to the desired fat reduction
  • Muscle building due to stimulating rapid nerve discharge and fibre contraction

Two handpieces for the whole body

Two hand pieces are available for the BodyLab treatment. These are suitable for use on the abdomen, buttocks, hips, legs and arms.

  • Supramaximal activation
  • No dermo-epidermal intervention
  • Effective on different regions of the body
  • Non-invasive system
  • Reduces the risk factors associated with the preliminary stages of obesity and abdominal obesity
  • Maximum comfort – completely painless procedure
  • Easy to operate

Asclepion Laser Technologies is working closely with physicians, clinics and universities to improve technologies to assess their effectiveness and safety as well as to improve its application. In clinical studies, scientific questions are answered in a controlled environment. This ensures the best possible results for both the users and patients.

FMS technology: Less fat and more muscles thanks to neuromuscular stimulation

The BodyLab system makes it possible: effortless fat reduction and muscle building in just a few sessions. Neuromuscular stimulation can effortlessly reduce unwanted fat and increase muscle at an intensity of 2.5T.

TREATMENTS